Benutzer:Dörte Scheve

Aus WundWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin im Oktober 1966 im Sauerland geboren. Habe die Fachhochschulreife absolviert. Meine Mutter , selbst Krankenschwester hat mich früh mit dem Beruf bekannt gemacht. im Jahr 1988 habe ich in der Universitätsklinik Düsseldorf meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin gemacht und bestanden. dies war mir aber nicht genug und habe dann im jetzigen Klinikum in Arnsberg meine dreijährige Ausbildung begonnen und bestanden. ich habe viel Spass an neuem Wissen und habe zusätzlich die Fachweiterbildung Pain nurse und Pain nurse Plus, Praxisanleiter und Wundexperte ICW gemacht. Zur Zeit mache ich die Fachweiterbildung zum Fachtherapeuten Wunde ICW. Ich arbeite in einem kleinen privaten Pflegedienst im Hochsauerland

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge